Image by Jessica Lewis

Mein Tun

Am besten umschreiben mein Tun folgende Worte: Ich widme mich im Zwischenmenschlichen der ganz feinen und leisen Sprache von Dir. Diese ist im Kern immens kraftvoll und birgt großes Potential. Sie geht oft im lauten Alltag unter.

Auch das "Zwischen den Zeilen lesen" trifft meine Tätigkeit sehr gut. Etwas wahrzunehmen bei Dir, was noch teils unsichtbar ist.

"Die wahren Schätze, die wahren Wunder geschehen oft leise."

Ich möchte Dir zur Seite stehen, diese Schätze zu heben.

Gerne beschreibe ich dieses Geschehen als "Wortschubs". Das Wort soll Dich geradezu in die neue Richtung schieben.

 
Image by Dustin Humes

Meine Vision

In uns schlummern unzählige Talente. Wir selbst haben vielleicht, durch das persönliche Umfeld, fehlendes Wissen, die Gesellschaft und auch durch unsere bisherige Lebensweise das eine oder andere Talent versiegen lassen.
Manches ist schon bewusst, manches eventuell noch nicht.
Diese feinen Energien gilt es wahrzunehmen, ihnen zu vertrauen und ihnen zu folgen. Sie sind der Kompass unseres Herzens, unseres Lebenssinns, unserer Berufung.
Zu zweit, im gemeinsamen Fühlen und Beleuchten, kann bei dir mehr Klarheit, Mut, Lust und Sicherheit entstehen, so dass Wandlung und Neuentdeckung möglich sind.

 
Image by Kristy Lou Photography

Meine Klienten

Wer passt zu mir? Zu wem passe ich? Vor allem die- und derjenige, die/der sich angesprochen fühlt. Das ist schon das beste Zeichen, dass ein Gefühl dafür passt.

Wenn du eine Faszination für Worte hast und darin oft Halt gefunden hast, dann kann es passen. Wenn du deine Richtung immer wieder neu und tiefer ausrichten möchtest bist du auch richtig bei mir. Auch wenn dir Gesprochenes, Gelesenes und Gesehenes immer ein Gefühl von Berührung gegeben haben, ist das ein gutes Zeichen für unser Miteinander.

ICH BIN MIT DIR DEINE PFADFINDERIN.

Ich möchte Dir bei der Neugeburt Deiner Talente, Deiner Ideen und Deiner Natürlichkeit helfen, möchte

Dich inspirieren, motivieren, so dass Du selbst zum Ausdruck Deiner Seele wirst.

 
Image by Volodymyr Hryshchenko

Meine Art zu Sprechen

Sprachliche Lichtimpulse

Ich spreche mit Händen und Füßen. Ebenso finde ich den Gesichtsausdruck und die Betonungen als sehr wichtig. 

Auch den anderen in seinem Ausdruck voll und ganz wahrzunehmen und anzunehmen ist meiner Meinung nach eine Tugend, die wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen darf. Es ist etwas, das vertrauen schafft untereinander.

Ich selbst freue mich immer, wenn spürbar ist, dass in jedem von uns eine Engelsart zu Hause ist, die dann und wann zu uns spricht.

Das fühlt sich für mich wie sprachliche Lichtimpulse an.

Dieses Licht darf leuchten in die ganze Welt hinein!

 

Mein Angebot

Walk & Talk

Wir können an der frischen Luft z. B. im Wald laufen. Hier entstehen oft geniale Ideen, mit der Natur um uns herum.

Eat & Speak

Wir können uns zum Frühstücken treffen. In lockerer Atmosphäre spricht es sich leicht und auch die Ideen purzeln wie von alleine herein.

Write & Alive

Wir können uns schreiben. Besonders beim geschriebenen Wort fühle ich viel zwischen den Zeilen. Per Schrift ist unser Kontakt also auch möglich.

Read & Be

Ich kann dir einen speziellen Text schreiben, der mir in den Sinn kommt und der dich inspiriert. Ganz individuell und für deine aktuelle Situation

See & Feel

Bilder berühren ebenso tief und können Schritte in uns auslösen. Wir suchen das Passende aus und lesen gemeinsam daraus.

Sit & admit

Last but not least. Ich habe einen kreativen Raum, in dem eine feine Sitzecke steht, wo wir uns wortwörtlich sehr gut begegnen können. Sitzungen per zoom sind auch möglich.

Preis

Eine Stunde kostet 80,-- Euro.
Gerne darfst Du mich gratis anrufen um in einem kleinen Vorgespräch ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es passt.

Schmetteringe
 

Die Gespräche mit Andrea, die Worte, die zwischen uns entstehen, sind geprägt von göttlicher Milde, menschlicher Zartheit und verbindender Wahrheit. Minuten, Tage und Wochen nach einem Austausch mit ihr spüre ich, dass ich immer mehr das entfalten darf in mir, was leicht ist und was absolut mir selbst entsprich. Sie hilft mir, die zu werden, die ich bin und meine Begabungen in die Welt zu bringen. Andreas's Milde inspiriert mich immer wieder, Grenzen in mir, zwischen Menschen, Ländern und Zeiten sanft zu durchringen und immer mehr zur Brücke zu werden, um das zu verbinden, was zusammengehört.

Im individuellen, kollektiven und globalen Kontext. Ich danke Andrea von Herzen für unseren fruchtbaren, wortreichen Austausch - immer wieder. DANKE!

Michaela