Image by Jessica Lewis

DU

Was ist deine Vision?

Du bist auf der Suche nach Dir und nach deinem ureigenen Weg? Du bekommst vielleicht schon innere, visuelle Bilder oder hast schon Kontakt zu deiner inneren Stimme und möchtest lernen, damit umzugehen? Du kommst immer wieder an Grenzen, die dich bisher am Weitergehen gestoppt haben? Du bist feinspürig, feinsinnig und sensibel und möchtest diese Eigenschaften nun für dich nutzen und die Kraft darin erkennen und spüren. Du hast Blockaden, die energetisch alte Muster bedienen und magst sie drehen? Du hast Interesse an Lebensweisheiten, gelebter Erfahrung und Zukunftsperspektiven, die sowohl dir als auch der gesamten Einheit dienen? Inneres Arbeiten und Horizonterweiterung sind ein sinnvoller und fester Bestandteil deines Lebens? Du bist kreativ und es wäre dir die höchste Freude, dein eigenes Potential in die Welt zu bringen? Du brauchst die Abwechslung und möchtest deine Vielfalt in ein liebevolles Ganzes vereinen?

Du möchtest sanfte und langsame Schritte gehen, dass auch dein Umfeld gut deinen Weg mit der gehen kann?

 
Image by Dustin Humes

ICH

Wahrnehmen was ist

Ich lebe was ich lehre. Meditationen - kurz und knapp, aber sehr wirksam, Arbeit mit dem inneren Kind, Glaubenssätze drehen und neu definieren, die Sprache mit der Natur, Imaginationen, Kontakt mit dem Krafttier, Visualisierungsübungen, Schutzengelgespräche und Körperübungen sind nur einige der Praktiken, die ich als Werkzeug gerne anwende, lehre und weitergebe. Ganz individuell, ganz sanft, und so, wie es dem eigenen Plan und dem Plan des großen Ganzen entspricht.

 
Image by Kristy Lou Photography

WIR

Zu zweit. Aus gutem Grund. Zum einen glaube ich, dass es uns allen an Begleitung gefehlt hat in der Kindheit. Zu oft fühlten wir uns allein und wir vermissten das Gefühl des gemeinsamen Weges.
Zum anderen bleiben alleine die Schatten oft im toten Winkel verborgen. Zu zweit kriechen sie ans Licht.
Ausserdem entsteht im Miteinander eine Lebendigkeit und Inspiration, die so vieles aufzeigt und frei macht. Alle Gesichter dürfen gezeigt und gesehen werden. 
Wir folgen damit einer neuen Lebensart, die auf Authentizität, Mitgefühl, Annahme und Liebe aufbaut, aber auch die Schattenseiten voll mitintegriert, so dass alte Wunden heilen dürfen. Wir schaffen miteinander neue innere Räume, die dann neue Räume im äußeren sichtbar werden lassen. Wir setzen neue Samen der Liebe in die Erde, auf dass sie Frucht bringen mögen, zum Wohle aller.

 
Image by Volodymyr Hryshchenko

Welten verbinden

Sprachliche Lichtimpulse

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Oben und unten. Innen und Aussen. Es gibt so viele Welten, so viele Sichtweisen. Im Frieden ist, was sein darf. Alles darf sein. Aus dieser Vielfalt, darf jeder selbst dann sein ureigenes Zusammenspiel all seiner Facetten leben. Sich dem Leben hingeben und gleichzeitig aktiv daran mitgestalten. Und genau deshalb lassen sich aus kleinen Eigenarten so viele neue Impulse herauslesen und Schattenseiten erkennen, die endlich auch wahrgenommen werden wollen. Diese Vielfalt auf ein Ganzes, auf eine Einheit zu bringen, das beschreibt mein Tun auch sehr schön. Vor allem im miteinander Sprechen können wir so viel lernen, fühlen, drehen und in ein neues LICHt rücken.

Das ist meine Passion, dafür lebe ich und das möchte ich in die Welt bringen.

 

Mein Angebot

Walk & Talk

Wir können an der frischen Luft z. B. im Wald laufen. Hier entstehen oft geniale Ideen, mit der Natur um uns herum.

Eat & Speak

Wir können uns zum Frühstücken treffen. In lockerer Atmosphäre spricht es sich leicht und auch die Ideen purzeln wie von alleine herein.

Write & Alive

Wir können uns schreiben. Besonders beim geschriebenen Wort fühle ich viel zwischen den Zeilen. Per Schrift ist unser Kontakt also auch möglich.

Read & Be

Ich kann dir einen speziellen Text schreiben, der mir in den Sinn kommt und der dich inspiriert. Ganz individuell und für deine aktuelle Situation

See & Feel

Bilder berühren ebenso tief und können Schritte in uns auslösen. Wir suchen das Passende aus und lesen gemeinsam daraus.

Sit & admit

Last but not least. Ich habe einen kreativen Raum, in dem eine feine Sitzecke steht, wo wir uns wortwörtlich sehr gut begegnen können. Sitzungen per zoom sind auch möglich.

Preis

Eine Stunde kostet 80,-- Euro.

Gerne darfst Du mich gratis anrufen um in einem kleinen Vorgespräch ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es passt.

Zur Erleichterung: Oft reicht ein Treffen aus und es geht von ganz allein wieder ein gutes Stück weiter.

Schmetteringe
 

Die Gespräche mit Andrea, die Worte, die zwischen uns entstehen, sind geprägt von göttlicher Milde, menschlicher Zartheit und verbindender Wahrheit. Minuten, Tage und Wochen nach einem Austausch mit ihr spüre ich, dass ich immer mehr das entfalten darf in mir, was leicht ist und was absolut mir selbst entsprich. Sie hilft mir, die zu werden, die ich bin und meine Begabungen in die Welt zu bringen. Andreas's Milde inspiriert mich immer wieder, Grenzen in mir, zwischen Menschen, Ländern und Zeiten sanft zu durchringen und immer mehr zur Brücke zu werden, um das zu verbinden, was zusammengehört.

Im individuellen, kollektiven und globalen Kontext. Ich danke Andrea von Herzen für unseren fruchtbaren, wortreichen Austausch - immer wieder. DANKE!

Michaela

In einer für mich netten Kaffeerunde mit Andrea geschah für mich - als ich ihre Bilder sah - in kürzester Zeit ein heiliger Raum in der Heilung der "Superlative" stattfand. Für mich ist ein Wunder passiert.

Carola